Das ZGD sucht …

… zum 01.06.2021 eine*n studentische*n Angestellte*n für 10h/Woche zur Unterstützung der Arbeit der Geschäftsleitung (befristet auf 12 Monate)

Aufgaben:

  • Pflege einer Datenbank
  • Formatierung von Dokumenten
  • Pflege des Veranstaltungskalenders/Webseite (wordpress)
  • Unterstützung bei Veranstaltungen
  • Recherchetätigkeiten
  • Zusammenstellung von Verteilern (Adressen/E-Mail)
  • Vertretungsweise Ausleihe in der Bibliothek des Zentrums

Voraussetzungen:

  • Interesse an Gender und Diversity-Themen und der Arbeit des Zentrums
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) 
  • Kenntnisse in WordPress
  • Immatrikulation an einer (Hamburger) Hochschule

Senden Sie Ihre Bewerbung (kurzes Anschreiben, Lebenslauf) bis zum 11.04.2021 bitte zusammengefasst in einer PDF-Datei an: michaela.koch@uni-hamburg.de

Auswahlgespräche sind für den 15.04. vorgesehen.

Hier finden Sie die Ausschreibung als pdf.

Bei Fragen wenden Sie sich per E-Mail an Dr. Michaela Koch: michaela.koch@uni-hamburg.de